Banner


Home

Das Brautpaar

Junggesellenabschiede

Polterabend

Hochzeit
Standesamt
kirchl. Trauung

Einladungs-Infos

Tagebuch

Impressum


kirchl. Trauung mit anschließender Feier


Vorbereitungen zur kirchl. Trauung

Und um 11.00Uhr war ich fertig. Ging wirklich sehr schnell. Und was macht man die übrige Zeit? Man holt sich den Laptop vom Vater und surft noch ein wenig im Hochzeitforum, während meine Mutter frisiert und geschminkt wird. Nachdem meine Mutter auch um kur vor 12Uhr fertig war, hab ich mich von der Friseurin verabschiedet.


Ich habe mir dann die Zeit damit vertrieben, dass ich Detailfotos von meinen Sachen/Accessoires gemacht habe. Ich steh ja auf sowas. Doch das ist gar nicht so leicht. Und viele brauchbare Ergebnisse habe ich leider nicht erhalten. Aber was soll's. Meine Mutter hatte mich nämlich alleine daheim gelassen, da sie feststellte, dass sie gar keine Strumpfhose mehr hatte. Also ist sie nochmal los, um sich welche zu besorgen.


Es war 12.45h als der Fotograf kam. Ich hatte ihn zwar erst für 13.15h bestellt, aber er wollte noch das ein oder andere Foto beim Ankleiden machen, sodass er früher kam. Um kurz vor 13Uhr war meiner Ma dann auch wieder da und wir konnten mich anziehen. Dabei schoss der Fotograf noch ein paar Bilder und wir gingen runter um zu warten. Schatzi sollte gegen 13:30Uhr zu meinen Eltern kommen, da wir dann los wollten, zum Paar-Shooting.


Zur vorherigen Seite... - - - - - Zum nächsten Teil...