Banner


Home

Das Brautpaar

Junggesellenabschiede

Polterabend

Hochzeit
Standesamt
kirchl. Trauung

Einladungs-Infos

Tagebuch

Impressum


kirchl. Trauung mit anschließender Feier


Vorbereitungen zur kirchl. Trauung

Es ist 6:00 Uhr und ich bin wach. Na super… dabei können wir mindestens noch bis halb neun liegen bleiben. Ich also mich von links nach rechts gedreht und wieder zurück. Irgendwann bin ich nochmal eingeschlafen. Und dann hat also auch der Wecker geklingelt.

Wir uns also angezogen und auf ins Bad. Dann haben wir noch gemeinsam gefrühstückt und um halb zehn habe ich mich dann auf zu meinen Eltern gemacht, den um 9:45h wollte die Friseurin kommen zum Schminken und Haare machen.

Sie war pünktlich und so konnten wir beginnen. Zuerst haben wir mich geschminkt. Make-Up, Rouge, braune Augenlider und dann der rote Lippenstift. Bestens. S o kann man heiraten :D … Dann ging's an die Haare. Erstmal wurden große Locken rein gedreht, damit die Frisur besser hält. Dann wurde vorne ein wenig toupiert und das Stecken hat angefangen.

Bei der Probefrisur, saß mir die Frisur zu weit "unten" bzw. "hinten". Man hat von vorne eigentlich nichts gesehen gehabt. Ich hatte der Friseurin vorher also nochmal von der Probefrisur die Fotos geschickt und ein- oder zwei Bilder von mir im Brautkleid, wo ich auch jeweils die Haare hochgesteckt hatte bzw. ein Dutt hatte. Da hatte man von vorne auch nichts auf dem Kopf gesehen und das hatte mir nicht gefallen ;) Daher das Toupieren. Die Frisur fing jetzt auch höher an, sodass man von vorne nun auch mehr gesehen hatte.

Zur nächsten Seite...