Banner


Home

Das Brautpaar

Junggesellenabschiede

Polterabend

Hochzeit

Einladungs-Infos

Tagebuch

Impressum

Polterabend


Der Polterabend war ja am Abend der standesamtlichen Trauung bei meinen Eltern. Wir waren 60 Personen und hatten sehr viel Spaß. Nun folgt natürlich der Bericht zum Polterabend.

Das Aufbauen für den Polterabend hat ja schon am Mittwoch und Donnerstag angefangen. Am Freitag war dann noch das Feintuning angesagt, d.h. die Tischdecken mussten festgemacht werden, die Luftballons aufgehängt werden und das Essen wurde fertig gemacht und hingestellt.

Da leider das Wetter nicht zu 100% zu halten schien, entschieden wir uns dazu, noch eine Plane zwischen Garage und Garten zu hängen, damit die Kellertreppe trocken bleibt. Wenn diese nämlich nass wird, könnte das Stürmen des Buffets ziemlich gefährlich werden, da es halt sehr glatt werden kann, wenn sie nass ist. Und dann hat Schatzis Dad auch noch deren großen Regenschirm aus deren Garten geholt, damit, man noch einwenig die Terrasse vor dem Regen schützen kann.

Zur nächsten Seite...