Banner


Home

Das Brautpaar

Junggesellenabschiede

Polterabend

Hochzeit
Standesamt
kirchl. Trauung

Einladungs-Infos

Tagebuch

Impressum

Standesamt


Die Vorbereitungen für die standesamtliche Eheschließung - I

In der Nacht habe ich eigentlich sehr gut geschlafen. Ich war erst um 6:15h wach und konnte nicht mehr schlafen. Macht nicht's. Schatzi war auch schon wach. So haben wir noch die restlichen 45 Minuten gekuschelt, denn um 7:00Uhr sollte der Wecker klingeln.

Wir dann aufgestanden und ins Bad. Die Zähne sind geputzt und ich konnte mein Frühstück zu mir nehmen: Joghurt-Müsli. Immerhin wusste ich, dass wir Mittags ja lecker Essen gehen. Dann ab in die Jeans und Bluse (damit beim Umziehen die Frisur nicht ruiniert wird) und zum Bäcker.

Beim Bäcker, die 60 Brötchen, 4 Brote und 3 Baguettes bezahlt und ins Auto geladen und ab geht's zu meinen Eltern. Denn um 8:30h wollte die Friseurin das sein.

Und sie war's auch. Sie also mich zuerst geschminkt.Nach ca. 15 Minuten war ich dann schon Make-Up-Technisch eine schicke Braut. Danach ging's an die Haare. Diese hat sie mit einem Stab zu Locken gemacht. Dann noch meine Curlies rein gedreht und die Federn mit Haarspray fixiert, damit sie nicht nach überall hin abstehen und ich war fertig!

Zur nächsten Seite...