Banner


Home

Das Brautpaar

Junggesellenabschiede

Polterabend

Hochzeit
Standesamt
kirchl. Trauung

Einladungs-Infos

Tagebuch

Impressum


kirchl. Trauung mit anschließender Feier


Paar-Shooting und die kirchl. Trauung

Da wir das Paar-Shooting vor der kirchlichen Trauung machen mussten, musste ich mich ja so früh schon ankleiden und Benny schon um 13.30h bei meinen Eltern sein.

So Schatzi, die Brautjungfer und der Fotograf waren da. Ich war fertig angekleidet. Perfekt… Mama war schon dabei, den Brautstrauß "trocken" zu legen, ebenso wie das Sträußchen für die Brautjungfer. Nun hieß es auf zum Paar-Shooting.

Ach halt… das Gesteck musste ja noch auf's Auto. Nun aber, Mama hat das Gesteck fest gemacht auf dem Auto und meine Brautjungfer hat meine Schleppe getragen und mir geholfen ins Auto zu kommen. Gar nicht so einfach mit einem Brautkleid in einen Q5 zu steigen. Aber auch ohne "Tritt" bin ich ins Auto gekommen und Schatzi konnte uns zur Fotolocation chauffieren.

Wir also in dem wunderschön angelegtem Garten der ExperTeach angekommen und dort erst mal zu einem schattigen Plätzchen. Und schon ging's los mit den Bildern...


Die Bilder sind alle noch unbearbeitet. Ich habe direkt am Abend der Feier die Rohdaten erhalten, weil ich ja so extrem neugierig bin. Die Bilder wurden lediglich von mir verkleinert.


Das Shooting war schneller vorbei als gedacht. Ich hatte 2 Stunden eingeplant, doch nach gut 1 Stunde und 15 Minuten, saßen wir bereits wieder im Auto. Es war ca. 14:45 Der Fotograf dann erst mal in unsere Location gefahren, um dort ein paar Bilder zu schießen. Ich hatte ihm ja gesagt, dass ich mir Detailaufnahmen und einfach Wünsche, dass alles in Bildern festgehalten wird. Danach sollte er zur Kirche fahren, da ab 15.30h Schatzi etwa da sein würde.


Zum vorherigen Teil... - - - - - Zur nächsten Seite...