Banner


Home

Das Brautpaar

Junggesellenabschiede

Polterabend

Hochzeit
Standesamt
kirchl. Trauung

Einladungs-Infos

Tagebuch

Impressum

Standesamt


Die Vorbereitungen für die standesamtliche Eheschließung - II

Danach wurde meine Mutter noch frisiert und geschminkt und um 10:00Uhr waren wir fertig. Wie?! Fertig? Wir sind doch viel zu früh… naja besser zu früh als zu spät.

Aufregung? Nö… sowas habe ich nicht. Ich habe seelenruhig noch unser Geschenke-Häuschen bemalt und zwei Zettel befestigt.



Danach zeigte mir meine Mutter meinen Brautstrauß. Er war super schön. Ich hatte blaue Mohnblumen und cremefarbende Rosen und Lisiantus. War ein super toller Strauß.

Gegen 10:35 bin ich in mein Kleid gehüpft und war fertig. Dann kam auch schon mein Bruder samt Schwägerin und wir sind gegen 11:05 Richtung Rathaus gefahren…

Zur vorherigen Seite ... - - - - - Zur nächsten Seite...