Banner


Home

Das Brautpaar

Junggesellenabschiede

Polterabend

Hochzeit

Einladungs-Infos

Tagebuch

Impressum

Junggesellenabschied von Andrea - Seite 4




Es gab ein Säckchen voller Lose, die ich nacheinander ziehen musste. Was war meine erste Aufgabe: Ich darf mir zwei Attraktionen aussuchen, die ich fahren möchte.



Hey, dass ich doch mal eine coole Aufgabe. Also wählte ich AutoScooter und BreakDancer. Da dort immer Platz für Zwei war, durfte ich auch immer eine Person mitnehmen.



Aufgabe 1 erledigt und weiter ging's mit dem nächsten Los. Ich solle doch bitte 10 Männer finden, die sich mit mir fotografieren lassen.

Gesagt .. .getan… ganz schnell 10 Herren gefunden und diese Aufgabe war erledigt.

Was ich hier noch kurz erwähnen möchte: Julie hat die Aufgaben wirklich super süß vorbereitet: Die Lose haben sich nämlich gereimt und in Ansätzen die Aufgabe verraten. War wirklich schön gemacht.



Aufgabe 3: Die war wirklich sehr schwer…. Ich musste jemanden finden, der uns allen (wir waren zu acht!) etwas ausgibt. Wir sind das Mainufer hoch und wieder runter, doch das stellte sich wirklich als wahnsinnig schwere Aufgabe dar, da wir so viele Mädels waren…. Also habe ich meinen ersten Joker eingesetzt… ich mache diese Aufgabe NICHT. Ich hatte nämlich 3 Joker, die ich in Anspruch nehmen durfte.

Zur vorherigen Seite ... - - - - - Zur nächsten Seite...