Banner


Home

Das Brautpaar

Junggesellenabschiede

Polterabend

Hochzeit

Einladungs-Infos

Tagebuch

Impressum

Junggesellenabschied von Andrea - Seite 2


Sodass ich natürlich ganz ordentlich um 14 Uhr angefangen habe zu warten. Da war Schatzi auch noch daheim und schlief eine Runde auf der Couch, sodass ich mich von 15.00 - 15.30h ihm anschloss. Ich hatte da nämlich schon die Einstellung: "Okay, vor 16 Uhr passiert wohl nicht"… und kurz vor 16 Uhr ist Schatzi mit seinem TZ Billard spielen gegangen. Wer hat's organisiert: Klar die Frau. Man sorgt sich doch um den Mann.

Als Schatzi das Haus verließ habe ich mich an den Rechner gesetzt. Von da aus hat man einen wunderbaren Blick auf die S-Bahn-Station und bei gekipptem Fenster, hört man auch das Gerede vor der Haustür. Also ich würde rechtzeitig mitkriegen, wenn sich die Mädels vor meinem Fenster treffen…. Hatte ich gedacht. Und wie heißt es so schön: Meist kommt es anders als man denkt.

Um halb fünf ließ dann so langsam meine Geduld nach und es begann heftig an zu regnen. Na super, dachte ich mir und das Warten ging weiter: Es wurde fünf und es wurde halbe sechs und …. Es hat geklingelt … häää komisch… Ich hab doch nichts gesehen und nichts gehört… naja gut… Julie kam, um mich abzuholen. Mich, meine Geschenke und ein Regenschirm (war ja gefordert) eingepackt und wir sind mit ihrem Leihwagen los gefahren. (Noch eine zufällige Hürde, ich hatte nämlich nach ihrem Auto Ausschau gehalten, doch dieses ist die Woche in der Werkstatt, daher der Leihwagen.)



Ich hatte für jedes der geladenen Mädels eine kleine Prosecco-Flasche, sowie ein Wedding-Blubble und eine Armbändchen besorgt. So als kleines Dankeschön für ihre Mühe und ihre Anwesendheit an meinem JGA!

Zur vorherigen Seite ... - - - - - Zur nächsten Seite...